Thema des Monats

Thema des Monats: Mit Steinen achtsam umgehen!

Alle Artikel zum Thema anzeigen 

Entladen, Reinigen und Aufladen von Edelsteinen

Dass Behandlungssteine für Wellness- und Massage-Anwendungen, die nacheinander für mehrere Kunden angewendet werden, von Hautrückständen und anderen Verschmutzungen hygienisch gereinigt werden müssen, versteht sich von selbst. Auch nur persönlich, selbst genutzte Wellness-Steine wie die Yoni-Eier müssen natürlich gereinigt und entsprechend aufbewahrt werden.

comment 0 comments
remove_red_eye 37 views

Thema des Monats: Yoga & Worum es wirklich geht

Alle Artikel zum Thema anzeigen 

Welcher der 3 Yoga Typen bist Du ? Was du unbedingt über Yoga wissen soltest und warum Yoga mehr ist wie nur ein paar Verrenkungen

comment 0 comments
remove_red_eye 832 views

Mit Steinen heilen

Alle Artikel zum Thema anzeigen

Wusstest du, dass Heilsteine schon für die alten Ägypter eine große Bedeutung hatten? Auch in der traditionellen chinesischen Medizin und im Ayurveda ist das Heilen mit Steinen Teil des medizinischen Wissens. Im antiken Griechenland hat schon Aristoteles in seinen naturwissenschaftlichen Schriften von Heilsteinen berichtet und die mittelalterliche Heilerin Hildegard von Bingen verfasste ein ganzes Buch über ihre Wirkung.

Aber was genau sind Heilsteine eigentlich und wie wirken sie? 

comment 0 comments
remove_red_eye 909 views